134

Pape Haustechnik

Freude über Marktforschungsergebnisse

Neutrale Studie ermittelt hohe Kundenzufriedenheit

Ein Ergebnis, das jeden Firmeninhaber begeistern würde, hat eine Marktforschungsstudie für die Zufriedenheit unserer Kunden belegt. Die Studie ergab, dass unsere Kundschaft mit der Arbeit in Sachen Heizungs-, Energiespar- und Solartechnik sowie Badlösungen höchst zufrieden ist.

Als Unternehmen ist es von großer Wichtigkeit zu wissen, wie die Arbeit der eigenen Firma beim Kunden ankommt. Deshalb haben wir eine Marktforschungsfirma mit 100 Telefon-Interviews beauftragt. Die Studie war repräsentativ, neutral und von uns nicht beeinflusst.

Das Ergebnis freut uns sehr weil es aussagt, dass unsere Kunden sowohl mit der Beratungsqualität und dem Informationsmaterial, als auch mit Termineinhaltung und Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sind.

Für die Befragten, steht Pape Haustechnik vor allem für Begriffe wie „technische Innovation“, „Spezialist für Heizungen“ und „Professionalität“. Gleichzeitig steht Pape auch für  „einen traditionellen Handwerksbetrieb“, „Zuverlässigkeit“, „Kundenfreundlichkeit“, „Kompetenz“ und „gute Preise“.

Gerne präsentieren wir uns als ein Familienunternehmen das die Traditionen eines klassischen Handwerksbetriebes aufrecht hält. Mit starker Ausrichtung auf den Privatsektor definieren wir uns als zukunftsorientiertes Unternehmen der Haustechnik. In der größten Ausstellung der Region für Bäder, Heizung und Solar bieten wir den Kunden ein tolles Ambiente und eine große Auswahl. Das wissen die Kunden zu schätzen!

Die meisten der befragten Kunden waren Eigentümer von Ein- oder Zweifamilienhäusern. 75 Prozent der Befragten waren „sehr zufrieden“ mit den Leistungen der Pape GmbH. Zudem zeigten sich mehr als 22 Prozent „zufrieden“ mit dem Unternehmen. Auf deutsch: Mehr als 98 Prozent der befragten Pape-Kunden fühlen sich mehr als gut beraten. Die fast gleiche Prozentzahl würde das Selsinger Unternehmen Freunden oder Bekannten „auf jeden Fall weiterempfehlen“.